Wir sind WhiteWaterProof

Kajakfahren ist nicht nur ein Sport es ist eine Lebenseinstellung. Bei WhiteWaterProof sind wir uns dessen bewusst und wissen, dass jeder etwas anderes am Paddelsport schätzt. Egal ob du Landschaftsgenießerin, Gruppenpaddler, Technik-Enthusiast oder angehende Wasserfallspezialistin bist, mit WhiteWaterProof kannst du den Kajaksport von A wie Aufkanten bis Z wie Ziehschlag lernen.

Die Kurse bauen aufeinander auf und vermitteln die technischen Fähigkeiten für die verschiedenen Wildwasserschwierigkeiten. Bei den Camps fahren wir in die schönsten Paddelregionen, campieren gemeinsam und erforschen und genießen die dortigen Flüsse.

Wenn ich einen Unterschied zwischen Kurs und Camp machen müsste, würde ich sagen, bei den Kursen geht es ums Lernen, bei den Camps ums Erleben, die Übergänge sind aber fließend.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit auf dem Wasser.

Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.