Leider hat der Saisonstart in Korsika schon wieder nicht geklappt, doch jetzt machen die Grenzen auf und wir können endlich los legen.

Das Programm hat sich auch ein wenig geändert. An Christi Himmelfahrt fahren wir an die Soca zum warmpaddeln. Und statt über Pfingsten nach Frankreich zu fahren gehts an die Saalach und dort wird gespielt was das Zeug hält.

Für August ist Norwegen immer noch fest eingeplant. Letztes Jahr konnte man um die Zeit ohne Probleme in den Norden fahren.

Ich freu mich auf die Saison und hoffe wir sehn uns am Fluss.

Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.