Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Ötz-Tal

Schöne Paddeltage im herbstlichen Ötz-Tal. Die Pegel sind angenehm niedrig und das Laub der Bäume strahlt farbenfroh.

Korsika 1

Zum Saisonstart ab nach Korsika. Dort hat die Frühling schon begonnen und die Flüsse laufen schon.

Korsika 2

Zum Saisonstart ab nach Korsika. Dort hat die Frühling schon begonnen und die Flüsse laufen schon.

Korsika 3

Zum Saisonstart ab nach Korsika. Dort hat die Frühling schon begonnen und die Flüsse laufen schon.

Engadin

Der Obere Inn ist gespickt mit Wildwasserperlen in allen Schwierigkeitsgeraden und dazu gibt's wunderschöne Berglandschaft. Was braucht ein Paddler mehr für einen gelungenen Urlaub?

Salza

Der österreichische Klassiker bietet 80km unverbautes Wildwasser. Die Schwierigkeiten sind maximal WW3 und somit perfekt zum Grundlagentraining.

Val Sesia

Die Sesia mit ihren Zuflüssen macht einfach Spaß. Eis und Pizza gehören beim Kajakurlaub in Italien natürlich mit dazu.

Norwegen

Paddeln im Land der Rießen und Zwerge, zwischen Gletschern und Fjorden. Norwegen ist das Wildwasserparadies im Sommer mit langen Tagen und Wasser überall.

Engadin

Der Obere Inn ist gespickt mit Wildwasserperlen in allen Schwierigkeitsgeraden und dazu gibt's wunderschöne Berglandschaft. Was braucht ein Paddler mehr für einen gelungenen Urlaub?