Kajakcamps

Fahre mit WhiteWaterProof in wunderschöne Paddelregionen und genieße die dortigen Flüsse, Landschaft und Kultur.

Bei unseren Camps geht es um das Erleben, wir verbringen viel Zeit am Fluss. Zusätzlich stellen wir ein Küchenzelt mit Kochequipment, in dem wir miteinander kochen. Vor allem aber genießen wir es draußen zu sein.

Zum Saisonstart an Ostern geht es nach Korsika, dort schmilzt der Schnee gerade in die Flüsse und man kann bereits den Frühling genießen.

Im Engadin entspringt der Inn und fließt durch idyllische Berglandschaft. Hier ist der perfekte Ort um Erfahrungen im Wuchtwasser zu sammeln.

Die Durance in Frankreich bietet mit ihren zahlreichen Nebenflüssen ein Stromgebiet für jedermann. Wir fahren auf den einfacheren Flüssen und abschnitte und genießen die Pfingstfeiertage.

In Norwegen ist alles ein bisschen größer als man es in den Alpen gewohnt ist. Wir machen einen Roadtrip und suchen uns die passenden Flüsse.